header image
Home arrow Schweden arrow Schweden arrow Die weisse Gasse
Die weisse Gasse PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Christa und Peter   
Feb 21, 2010 at 04:56 PM
Letzte Änderung ( Feb 21, 2010 at 04:56 PM )

Eine weisse Gasse musste es erst noch werden.
Samstag Morgen, 20 Februar 2010, die geplante Rückreise nach Deutschland, angesetzt für 9:00 Uhr.
Das jedoch bot sich uns um 7:00 Uhr:



Zuviel um es einfach plattzufahren.

Wir mussten also schaufeln ...

So sah es dann ca. 1,5 Stunden später aus:

 

Dann nur noch die Wärmepumpe vom Eis befreien und sich danach einmal in Pose stellen:


Es wurde dann exact 11:00 Uhr mit der Abfahrt aber nach einigen Kilometern hinter Schneepflügen wurde es dann so gut, dass wir den Schnitt nach Deutschland halten konnten.10 Stunden später hatte uns die andere Heimat wieder. Schneefrei!


Benutzer Kommentare

Kommentar von der dicke frosch am 2010-03-10 16:50:08
also bei so hohem schnee komm ich nicht angeln...ist ja heftig....Peter wie immer arme verschränkt....tztztz frei nach dem motto arbeiten war gut habe selber zu geschaut

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>