header image
Home arrow USA Ostküste arrow Schweden arrow Das letzte mal ...
Das letzte mal ... PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Administrator   
Dez 17, 2009 at 03:32 PM

... für dieses Jahr geht es nach Schweden.

Nochmal, kurz vor Weihnachten, geht es nach Schweden, passend zu Heligabend sind wir wieder in Deutschland. Eine werden wir auf unserer Fahrt vermissen: Kürbis, die jetzt ein neues Zuhause hat.

Sehr viel hat sich in diesem Jahr für uns verändert, diejenigen, die des öfteren in unseren Blog schauen, haben es zum Teil ja mitbekommen. Seit Mai haben wir nun das Haus in Schweden und schon kräftig renoviert. Gut, einiges ist noch zu tun aber das kann bis 2010 warten ;)

Unsere Oma hat sich sehr für unseren Einsatz in Schweden interessiert. Leider kann sie am weiteren Verlauf nicht mehr teilhaben. Wir vermissen dich! 

Erst Ende Januar 2010 wird es wieder für eine längere Zeit nach Schweden gehen, dazwischen liegt ein zweiwöchiger Urlaub in Ägypten. Dazu aber später mehr an anderer Stelle.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Benutzer Kommentare

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>