header image
Home arrow USA Ostküste arrow Schweden arrow Kürbis
Kürbis PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Christa & Peter   
Dez 05, 2009 at 06:25 PM
Letzte Änderung ( Dez 06, 2009 at 11:18 AM )

Wer oder was ist Kürbis? Der Kürbis? Nein, die Kürbis:



Kürbis ist, wie man sieht, eine Katze, eine weibliche noch dazu. Zugelaufen an Halloween, daher der Name. Leider hielt sie es beim ersten Mal nicht sehr lange bei uns aus, sie ging lieber stromern und wir mußten zurück nach Deutschland. Vier Wochen später fanden wir sie mauzend vor der Tür und seitdem ist sie fester Bestandteil unseres Hausstandes. Weg will sie nicht mehr, warum auch, hier ist es warm, man wird gestreichelt und Futter gibt es auch satt und genug.

Noch ein paar Bilder gefällig ...



In einer Woche muß sie mit nach Deutschland und wird dann in eine liebe Familie mit Kindern in der näheren Verwandschaft abgegeben. Dann können wir auch ab und an vorbeischauen und das Tier hat es gut. Wir reisen zuviel als dass wir uns eine Katze halten könnten.


Sehr Schade!


Benutzer Kommentare

Kommentar von die liebe Familie ;-)) am 2009-12-05 21:30:03
So das ist also Kürbis... Hab sie mir ganz anders vorgestellt. Bin dann ja mal auf ein kennenlernen gespannt. 
Schöne Tage noch... Und Nils möchte übrigens bis jetzt mit nach Schweden, bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt.

Kommentar von Hanne am 2009-12-27 14:37:30
Kürbis ist ja ausnehmend hübsch!! Mir scheint da eine Wildkatze mit drin zu stecken....bei dem Kragen, den sie trägt. Freue mich, dass sie nun ein schönes zu Hause hat. Viel Spass mit ihr. Vielleicht lerne ich sie ja nächstes Jahr kennen. Das wäre schön. 
Erstmal viel Spass Euch beiden in Ägypten!

Kommentar von Iannis am 2010-01-03 14:03:46
Wow ist die süß!! *schmelz*

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>