header image
Home arrow USA Ostküste arrow Schweden arrow Von Betten und Bädern
Von Betten und Bädern PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Administrator   
Sep 28, 2009 at 12:38 PM

Da sind wir wieder und die erste Woche in Schweden ist rum. Viel passiert ist nicht. Wie auch? Die Arbeit hat keiner für uns erledigt und alles hat uns so erwartet wie wir es verlassen hatten.

Nun, zumindest der Fernseher funktioniert wieder und das Wochenende hat uns der Vervollständigung des Badezimmers näher gebracht. Die wichtigste Neuerung ist allerdings das Bett im Schlafzimmer. Hier hatten wir ein altes stehen welches wir aus Deutschland mitgebracht hatten aber die Matraze war vorher schon völlig am Ende und 1,60 Meter Breite ist auch nicht so Luxuriös.
Am Samstag entschieden wir uns dann gegen Bauhaus und für IKEA ... was soll ich sagen ... Fynd ist unser Freund. 2 Sultan Matrazen incl. Bettgestell und Lattenrost für knapp 450,- Euro. Normalerwiese kostet eine Matraze schon soviel. Man, haben wir gut geschlafen.

Leider läuft es in Deutschland nicht ganz so gut, Zwei, uns sehr Nahe stehenden Menschen, geht es sehr schlecht so dass wir entscheiden müssen ob es nicht Sinn macht schon Morgen nach Hause zu fahren.

Wir werden sehen ...


Benutzer Kommentare

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>