header image
Home arrow USA 5000 Meilen arrow Abgehangen
Abgehangen PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Administrator   
Sep 07, 2009 at 03:58 AM
Letzte Änderung ( Sep 07, 2009 at 04:08 AM )

Wie sagt man so schön: "Den Tag abhängen" ... das haben wir heute gemacht. Schön abgehangen.

Lange geschlafen, spät gefrühstückt und zum Strand gefahren ... - Stop - ...  letzteres ging gar nicht, der Amerikaner hat doch langes Wochenende, heute Sonntag, morgen Labour Day ... am Strand ging gar nichts!
Wir sind dann gemütlich über den Sunset, Rodeo Drive und Wilshire nach Downtown gefahren und haben in "The Alley" ein wenig geshopt.



Wir liegen jetzt im Hotel und gehen gleich was essen.

Hier noch zwei Fotos ...

Die Kehrseite der Medaille ...


Benutzer Kommentare

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>