header image
Home arrow USA Ostküste arrow USA 5000 Meilen arrow Wall-E
Wall-E PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Administrator   
Aug 27, 2009 at 06:32 AM
Letzte Änderung ( Aug 29, 2009 at 05:58 AM )

Heute Morgen noch in Wall / South Dakota und jetzt schon in Cody / Wyoming.
Wir hatten für heute eine reine Autofahrt über die Interstate 90 und Route 14/16 zum Yellowstone, respektive Cody geplant. Da Wall einen berühmten Kitsch Drug Store hat, den Wall Drug, sind wir heute Morgen etwas später dort losgekommen und waren dann gegen 20:00 Uhr in Cody, den optimalen Ausgangspunkt zum Yellowstone. Das Rodeo haben wir nicht geschaft aber man kann nicht alles haben.
Die Fahrt war auch heute wieder spektakulär, wir sind jetzt mächtig auf den Yellostone gespannt.

Und noch ein paar Bilder von Wall Drug ... ?

Wall Drug liegt in Wall an einer kleinen Straße im Ort.
Nicht diese Seite hier ...


sondern dieses hier, Kitsch und Schmuck im Überfluß.
Evtl. echte Custer Satteldecken oder einen Pistolengurt?
Zumindest Schmuck kostet auf der anderen Straßenseite die Hälfte. 


Benutzer Kommentare

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>