header image
Home arrow USA Ostküste arrow USA 5000 Meilen arrow In der Prärie
In der Prärie PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Administrator   
Aug 22, 2009 at 04:24 AM
Letzte Änderung ( Aug 22, 2009 at 04:40 AM )

Für uns ging heute der Urlaub los, raus aus Houston und ab auf den Weg in die Rockies. Wir wussten vorher, dass uns die ersten beiden Etappen weniger bringen würden. Für die Erste waren daher auch fast 600 Meilen abzuspulen: über Dallas nach Oklahoma City. Dass wir später am Tage von der Interstate abweichen würden wussten wir vorher noch nicht, geplant war es anders. Wie auch immer, der Landschaft die sich uns bot zeigte, dass wir es richtig gemacht hatten



Abgeschlossen haben wir den Tag bei einem leckeren T-Bone Steak in Weatherford an der Route 66.
Aber der Reihe nach ...

Im Hotel in Houston wollten wir nicht frühstücken daher kamen wir früh los. Unser erster Stop war auf halben Wege nach Dallas an einem Tex-Burger Restaurant.



Gegen Mittag dann durch Dallas.









Ca. 50 Meilen vor Oklahoma City sind wir dann auf die Route 39 und Route 281 hoch zur Interstate 40 gefahren.



Kurz vor der Interstate 40 haben wir dann im Red Rock Canyon State Park eine Pause eingelegt.







Kurz vor Weatherford, von Oklahoma City kommend, liegt paralell zur I40 an der Route 66 ein T-Bone Restaurant. Die Preise und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet.


Benutzer Kommentare

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>