header image
Home arrow USA Ostküste arrow Schweden arrow Wir sind versichert
Wir sind versichert PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Administrator   
Jul 24, 2009 at 12:22 PM
Letzte Änderung ( Jul 24, 2009 at 12:22 PM )

Ein Haus sollte auch versichert sein, besonders wenn jemand so wie ich da kräftig dran rumwerkelt ...

Wider erwarten war die ganze Prozedur sehr einfach. Auch ohne Personnummer klappte alles Reibungslos und auch die Kommunikation war in Englisch möglich. Wie auch immer, wir müssen mehr Schwedisch lernen besonders wenn wir weiterhin zum XL-Bygg in Osby fahren. Ich glaube in ein paar Monaten können wir zumindest alle Handwerkervokabeln ;)

Das war es für heute, mehr haben wir beiden nicht.

Schönes Wochenende euch Allen.

Christa und Peter


Benutzer Kommentare

Kommentar von Stephan am 2010-07-27 09:12:27
Hallo Christa & Peter, 
 
ich habe mir eure Seite angesehen, die ist top. 
Besonders der Peter vor dem Klo ;-)  
 
Ich wollte mich noch mal bei dir (Peter) bedanken das du mein PC wieder fit gemacht hast. 
 
Ich hoffe ihr beiden seit nicht zu spät ins Kino gefahren und habt etwas verpasst. 
 
lg Stephan

Kommentar von Peter am 2010-01-24 10:12:30
Hallo Stephan, 
 
hat noch super geklappt. Konnten uns sogar noch vorher was schnabulieren. 
 
Klar, die Sache mit dem Klo ist auch was besonderes, wo hat man in Deutschland heute noch so alte Holzhäuser, bzw. wo findet man Fotos von Umbauaktionen. 
 
Gruss 
Christa und Peter

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>