header image
Home arrow USA Ostküste arrow Schweden arrow Ohne Klo ist blöd
Ohne Klo ist blöd PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Administrator   
Jul 22, 2009 at 12:17 PM
Letzte Änderung ( Jul 22, 2009 at 12:46 PM )

Ja Ne, is klar ... Wir Jungs können uns ja noch behelfen aber wollt ihr wirklich auf sowas sitzen?

Wirklich Lust hatte ich ja nicht das Teil rauszunehmen aber es nutzt doch nichts, raus musste es.


Die paar Schrauben im Sockel waren schnell gelöst und da das Klo schon lange nicht mehr abgedichtet im Rohr saß konnte ich es durch leichtes anheben schnell hochnehmen - halt, Frischwasseranschluß nicht vergessen - und auf die Seite stellen.

Man beachte die Rückseite!



Nun mit dem Kuhfuß die vorher geschnittenen Bretter raushebeln und sich den ersten Eindruck auf Lebenszeit merken. Armer Fotograf, der ist heute noch krank ...



Nur raus mit dem Dreck und neue Isolierung rein.





Und zum Schluss die neuen Platten drauf.



Jetzt folgt noch eine zweite Lage Platten und dann wird gefliesst ...


Benutzer Kommentare

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>