header image
Home arrow Ayla arrow Ayla arrow Ich stelle mich vor
Ich stelle mich vor PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Ayla   
Mar 30, 2011 at 06:40 PM
Letzte Änderung ( Mar 30, 2011 at 08:10 PM )

Heute haben mich mein Herrchen und mein Frauchen gebeten das ich mich als neues Familienmitglied hier vorstelle ...
Das werde ich als gehorsamer Hund natürlich mit Freuden machen:

Mein Name ist Ayla, ich bin am 01.09.2010 auf Rhodos geboren worden. Jemand hat mich dann an eine griechische Dame vermittelt, die mich nach kurzer Zeit nicht mehr haben wollte --- die Gründe dafür habe ich nicht verstanden --- Sie ist mit mir nach Samos gefahren und hat mich dort in einer Tötungsstation alleine zurück gelassen ...

Befreit worden bin ich von der Samoshilfe Deutschland, die mich mit dem Flugzeug, am Anfang des Jahres, nach hier brachten. Meine erste Zeit in diesem neuen und unbekannten Land habe ich in einer Pflegefamilie mit 3 anderen Hundekollegen verbracht. Am 05. März 2011 war es dann soweit. An dem Tag hat mich mein Herrchen und mein Frauchen abgeholt und mir ein neues tolles Zuhause gegeben. Die erste Zeit war etwas schwierig, da ich sehr traurig war, meine Kollegen nicht mehr an meiner Seite zu haben. Das hat sich aber mittlerweile gelegt. Ich habe nun viele neue menschliche und tierische Freunde gefunden. Auch nehmen mich meine Leute mit auf Reisen, in ein Land das Schweden heisst. Sehr aufregend finde ich dort die Wälder mit den vielen tollen Gerüchen.
Kurz gebellt: Ich bin nun eine glückliche, kleine griechisch-deutsch-schwedische Hündin, die es einfach nur toll findet, das sie eine so liebe Familie gefunden hat. Meine neuen Leute geben mir Sicherheit und Zuwendung. Nach den vielen seelischen und körperlichen Qualen, die ich in meinem kurzen Leben schon erfahren mußte, tut das einfach nur gut, ganz viele Streicheleinheiten zu bekommen. Außerdem, sie finden mich sooooo süss, das ich keine Probleme habe, sie auch mal um mein Pfötchen zu wickeln Laughing. Heute abend werde ich mein Herrchen fragen, ob er nicht einige Fotos von mir hier veröffentlichen kann, damit ihr sehen könnt, mit wem ihr es zu tun habt. Bis dahin werde ich meine Zeit noch etwas nutzen um zu schlafen, vielleicht auch noch um einigen Unsinn zu machen und wenn ich ganz liebe Augen mache, dann geht mein Frauchen bestimmt gleich noch mit mir spazieren. Das fände ich super toll...

Ich kann übers Wasser laufen:


Mein Revier, der Klinten...


Willst du mit mir spielen?


Neeee, ist das hier anstrengend:


Bitte lächeln:


Hier führe ich mein Herrchen aus:


Alles sicher?


Benutzer Kommentare

Kommentar von Birgit am 2011-04-02 21:23:06
Ich glaube, ich bin hier der wirkliche Chef, lasse aber Herrchen und Frauchen in dem Glauben, dass sie hier das Sagen haben. 
 
PS an Herrchen und Frauchen: ihr habt eine tolle Wahl mit Ayla getroffen!!!

Kommentar von Peter am 2011-04-04 18:47:03
Ob das wohl ein lieber Kommentar von Christian & Birgit ist :-) Es war schön Samstag mit Euch zu Grillen ...

Kommentar von Kimba :-) am 2011-11-04 22:29:38
Hallo Ayla, 
 
ich bin Kimba ein deutscher brauner Labrador. Ich freue mich, daß du den Weg in ein besseres zu Hause gefunden hast. Dein und mein Frauchen müssen endlich mal das CitiVille treffen machen, dann können wir uns auch kennenlernen. Am besten im nächsten Jahr, wenn wir alle Weihnachten gut überstanden haben. Da gibt es hier immer besondere Leckerchen, auch für mich. :-))) 
 
Gruß 
 
auch von meinem Frauchen Mel

Kommentar von Ayla am 2011-11-04 22:37:17
Das finde ich toll. Wir haben auch einen großen Garten, da können wir dann Beide spielen und vielleicht werfen meine Leute ja diese tolle Ding an, von dem ich ab und zu so leckere fleischige Häppchen zugeworfen bekomme...*freu

Please login or register to add comments