header image
Home arrow USA Ostküste arrow USA Ostküste arrow Manhattan Retired
Manhattan Retired PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Christa & Peter   
Sep 26, 2010 at 02:32 AM
Letzte Änderung ( Sep 26, 2010 at 02:36 AM )

Jetzt waren wir schon häufiger in New York, bzw. in Manhattan, aber noch nie hatten wir ältere Gäste mit. Diesmal mußten wir umdenken. Wie verschafft man wissbegierigen siebzigern einen Eindruck von Manhattan?
Die Planung war wieder die Staten Island Fähre und ein muß auf der Liste waren: Wall Street, Ground Zero, Times Square und Rockefeller Center / Top of the Rock.
Das ganze wurde dann doch recht einfach. Bis Ground Zero kann man von der South Ferry Station gut laufen, von da dann Linie E zum Times Square, weiter bis zum Rockefeller und zurück zur Linie 1 auf der 52 Straße.

Nicht Alle waren um die siebzig ;)

Hier noch am Ground Zero


und auf dem Rockefeller


Nach gut 4 Stunden Autofahrt und 8 Stunden in New York taten den meisten von uns doch die Füße weh.


Benutzer Kommentare

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>