header image
Home arrow USA Ostküste arrow USA Ostküste arrow Atlantic City
Atlantic City PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Christa & Peter   
Sep 25, 2010 at 04:34 PM
Letzte Änderung ( Sep 25, 2010 at 04:43 PM )

Atlantic City, dass Las Vegas der Ostküste; so schreibt es der Reiseführer.
Irgendwie hat der Author keine Ahnung, evtl, wenn Atlantic City aufgemacht wäre wie Ocean City, Maryland ... ist es aber nicht, nur einen Block hinter den Boardwalk Hotels wird es ungemütlich, die Hotels wirken etwas heruntergekommen und der Strand ist dreckig.
Das Klo bei Popeye wird von einem Homeless blockiert der wüst aus seiner Sanitäranlage den kompletten F.ck Wortschatz heraus brüllt. 

So sieht es aus, wenn man nicht direkt an den Casinos parkt:



Nicht, dass es in Las Vegas auch solche Ecken gibt, die sind aber zumindest von den Touries weiter entfernt, die heile Welt wird dort besser vorgegaukelt.

Man sieht viele Rentner die hier ihr Glück auf einen ruhigen Lebensabend versuchen.

Ein paar Impressionen gefällig?

Der Boardwalk


Am Strand, Stilleben mit gelber Mülltonne


Blick auf die Caesar Palace Kopie


Zocker in Action


Atlantic City kann man besuchen, muß man aber nicht. Irgendwie strahlt die Stadt aber auch nicht diese Erwartungshaltung aus. Vielleicht doch ein authentischeres Las Vegas ...?


Benutzer Kommentare

Please login or register to add comments

<Vorherige   Nächste>