header image
Home arrow Reisen
Die Touries PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Peter   
Jul 24, 2009 at 01:28 PM
Letzte Änderung ( Dez 02, 2009 at 03:38 PM )

Ja, Ja, sagt schon ... Touries Cool



Unsere Reiseaktivität ist nicht nur Hobby sondern ist auch beruflich bedingt. Christa kommt mit wenn immer möglich.

In 2008 haben wir eine Mai-Rundreise über Deutschland, Schweiz, Italien und Östereich gemacht und uns dabei die Reinfälle angeschaut, einen Blick auf den Gardasee geworfen und in einer Burg in den Dolomiten übernachtet. Auf dem Heimweg übernachteten wir im Schwäbischen Wald.

Im Juni musste ich beruflich in die Staaten doch wir hatten ein paar Tage uns Florida anzuschauen.

Im September dann waren wir für 3 Wochen auf Elba. Hier bin ich Morgens tauchen gegangen und am Nachmittag haben wir uns zusammen die Insel angeschaut.

Nicht zu vergessen die vielen Reisen nach Schweden.

Anfang 2009 kam und die Bertelsmann Kaffeefahrt in die Türkei sehr gelegen. Bei meist gutem Wetter mit ca. 20 Grad liessen wir uns 1 Woche unterhalten.

In 2009 trafen wir dann die Entscheidung uns ein Haus in Schweden zu kaufen. Das haben wir dann im Mai bezogen. Hierzu haben wir auch einen Blog eingestellt.

Kurz bevor wir einzogen waren wir 2 Wochen in den USA und haben ein wenig die Ostküste erkundet. Da ich dort beruflich war, konnten wir nur wenig unternehmen aber für New York, Washington und Oceon City MR hat es dann doch gereicht.

Nach und nach werden wir unter Reisen einige Orte vorstellen.