header image
Home arrow USA arrow Florida
Florida
K. P. Hole County Park PDF Drucken E-mail
Geschrieben von Christa & Peter   
Jul 27, 2009 at 01:02 PM
Letzte Änderung ( Mar 04, 2010 at 09:47 PM )

Ca. 1 Stunde entfernt von Homosassa liegt der K. P. Hole County Park. Für eine kleine Gebühr hat man hier Freizeitbad Einrichtungen direkt am Rainbow River einige 100m unterhalb der Rainbow River Springs. Das Wasser ist Kristallklar und erfrischend kalt. Zum schnorcheln sollte man einen Shorty tragen und die Flossen nicht vergessen. Die Strömung ist sehr stark. Nicht Umsonst kann man hier Reifen leihen und sich den Fluss hinunter gleiten lassen. Fluss ist eigentlich der flasche Begriff, eigentlich sind es tausende kleine Quellen die am Grund sprudeln.
Wer Schildkröten, Otter, grosse Fische usw. genießen will, der sollte dort vorbeischauen!
Ich war jetzt dreimal dort, das erstemal tauchen, beim zweiten Mal schnorcheln und in 2008 mit Christa einfach nur zum schwimmen. Jeder der Besuche hatte seinen eigenen Charme. Beim letzten Mal sahen wir einen Otter wenige Meter von uns entfernt der einen Fisch frass.

K. P. Hole County Park
Dunnelon

Lese mehr ...